11.08.2013

Verbesser mal dein Leben

...da geht doch viel mehr.

So oder so ähnlich muss sich das,was hier aktuell passiert vor einigen Monaten als
kleines Ideenbaby in meinem Kopf festgesetzt habe und nun habe ich den Salat.
Ich verfüge in etwa über die Sportlichkeit einer Dampfnudel,
grob geschätzt.
 Durch einen großangelegten,ziemlich nervigen Streik unserers örtlichen öffentlichen Verkehrsanbieters
(an dieser Stelle möchte ich euch noch einmal meinen erhobenen Mittelfinger zeigen) war ich gezwungen, die Strecke in meinen Betrieb und in meine Berufsschule mit dem ( geliehenen ) Rad fahren.
Mittlerweile fahre ich diese Strecken (20km) sogar freiwillig und alles andere unter 1 Stunde einfachem Weg ebenfalls.
Doch es ist nicht nur das Radfahren..es ist auch das Hula Hoop ( ja echt jetzt,ich dreh brav jeden Abend den tollen Reifen 20-40 Minuten) und das Hantelntraining (meine Güte,ich hab nichtmal was geahnt von den diversen Muskelsträngen meiner Arme) und und und ...

Ich mache ständig irgendwas...

Als ob das nicht reichen würde habe ich das Rauchen eingestellt.
Eine ganz furchtbare Sache...ich vermisse es wirklich ganz arg.
Aber es kam einfach der Tag, an dem dachte ich mir "du bläst jetzt seit 13 Jahren Blausäurequalm und anderes Gedöns in deine Lunge,du musst husten und es ist teuer und stinkt".
Also lasse ich es...es ist die Hölle...aber Arschbacken zusammenkneifen und durch.

Irgendwie hat sich also ziemlich viel verändert bei mir...

(Allerdings schreibe ich diesen Post,wärend ich eigentlich meine Ausbildungsnachweiße schreiben sollte,also  doch noch so Manches beim Alten)

Hattet ihr auch solche Momente, in denen ihr einfach alles umgekrempelt habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen