23.08.2013

Freitagsfüller 46

1.  Die einzige Frage ist "wie lange kann ich morgen Früh schlafen ?" .
2.  Manchmal muss  man in einem Tag die schönen Momente suchen .
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Familienfoto,Fahrradklingel mit Pilz drauf (Geschenk meiner großen Tochter) und Post,die ich für den Nachbarn angenommen habe
4.  Ganz ohne Spass...Augenbrauen zupfen MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne MyFreeFarm...Blumen säen,Mais ernten und Schafe scheeren...herrlich .
6.  Der Gedanke an Apfel-Buttermilch-Muffins überwältigt meinen Geruchssinn und dann muss ich sie alle aufessen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine liebe Freundin S: , morgen habe ich einen Kinogang mit dem Großkind geplant geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann und das Kleinkind wieder gesund in die Arme schließen können !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen