05.04.2013

Freitagsfüller 36

1. Wenn ich so aus dem Fenster schaue werde ich ganz depressiv.
2. Manche Menschen verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde uns allen sicher gut tun.
4. Eine Cranberry-Nuss-Mischung ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn ich meine Lederjacke tragen kann ohne eine Blasenentzündung zu bekommen .
6. Denn trägt man Lederjacke im Winter muss man blöde Antibiotikatabletten  runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Open in  mit Cro und Kool Savas, morgen habe ich eine perfekte Performance beim Wohnungsbesichtigungstermin geplant und Sonntag möchte ich ,dass meine blöde Blasenentzündung weg ist und wir eine Zusage für die Wohnung haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen