19.03.2013

Shop des Monats: März

In diesem Monat gibt es ein Highlight für die Damen meiner Leserschaft :)

http://www.latenitefashion.de

ist mein Shop des Monats März.

Hier findet ihr nicht nur schöne Dessous, sondern auch schöne Abendkleider ,
Clubwear zum Ausgehen , Bademode und schicke Schuhe!

Es ist für wirklich jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei,
von Abiballkleidern über Pin-Up Style oder durchsichtig!

Hier ein kleiner Überlick in Bildern

Kleider




Eine kleine Auswahl der Dessous



Neuen Badeanzug gefällig?





Wie ihr sehr ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Als kleines "Schmankerl" für meine Leser
stellt der Shop einen Gutscheincode zur Verfügung!
Folgende Konditionen stehen euch bis einschließlich 30.04.2013 zur Verfügung:

Beim Kaufabschluss Gutscheincode "lucky15" eingeben.
Gutschein ist auf das gesamte Sortiment gültig!
Kein Mindesbestellwert!
NICHT gültig auf die Versandkosten

(Beachtet auch den Salebereich, super Schnäppchen!)

und jetzt das Beste: Ihr könnt mit diesem Gutscheincode so oft einkaufen,wie ihr möchtet.
Also erhaltet ihr bei Eingabe des Gutscheincodes bei JEDER Bestellung in den nächsten 4 Wochen 15% Rabatt :)

Ich wünsche euch frohes Shoppen!


4 Kommentare:

  1. ok da gibts wirklich einige auffällige dinge ;)

    schöner spruch im header, gefällt mir gut!

    liebe grüße
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kleid gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt ebenfalls das erste kleid gut :)

    AntwortenLöschen