08.09.2013

Hallo,ich lebe noch!

Zumindest ein Bisschen.
Der 4 wöchige Urlaub daheim mit den Kindern ist überstanden und ich freue, freue, freue mich wirklich auf die Berufsschule!
Ich liebe meine Kinder...aber der Terrorzwerg, der ALLES besser kann, ALLES unfair findet und EIGENTLICH jeh nach Anlass aber zu groß/zu klein/zu müde/zu wach ist um Zähne zu putzen/zu laufen/den Teller leer zu essen haben mich geschafft.
Bisher wäre mir der Gedanken nicht gekommen, wie krass die Ansichten meiner Kinder sind...
Doch alles wird aktuell kritisiert...
Ich bin 2 mal die Woche abends in der Fahrschule- Mama du bist IMMER weg!
Ich gehe 1 Mal im Monat abends zu einer Freundin -  Mama du denkst IMMER nur an dich!
Ich lese einen Abend keine Geschichte vor - Mama du liest NIE eine Geschichte vor!
Aktuell bin ich wirklich gerädert...

Auch als Mama ist man Mensch.

Ich bin Freundin,Frau,Ehefrau,Auszubildende,Fahrschülerin und und und.

In all diesen Facetten besteht der Anspruch,gut zu sein,mindestens.Supergut...

Und dann?Dann ist alles so anstregend.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woch und die Zeit,einmal tiiiief durchzuatmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen