13.06.2013

So eine Familiensache

Heute habe ich meinen Vater in der Stadt getroffen.
Es gibt ja viele Situationen, die sich aus so einem spontanen Treffen mit einem Familienmitglied ergeben können.
Unsere war da wohl die denkbar traurigste;
Wir sind einfach wort- , und grußlos aneinander vorbeigelaufen.
Das geht schon fast 10 Jahre so.
Die Gründe dafür sind so vielfältig wie blöd und ich würde lügen wenn ich sagen würde,
es verletzt mich nicht.
Ist es nicht verrückt, wie leicht man sich damit tun kann, einen Menschen einfach auszuschließen?
Nicht nur bei mir und meinem Vater.

Wie viele Menschen haben keinen Kontakt mit Eltern/Geschwistern/Onkels/Tanten/Großeltern, weil man sich überworfen hat?

Mich macht das tieftraurig...

Wie passiert das? Also in meinem Fall gibt es 1 Millionen Gründe und irgendwann ist die Kluft zu breit,
die Verletzungen sitzen zu tief, das Vertrauen ist weg...

Wer fehlt in eurem Leben?

2 Kommentare:

  1. Mir geht es genauso... aber manchmal sollen bestimmte Personen einfach nicht in deinem Leben sein, auch Väter nicht =/

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Heleoise leider zustimmen

    AntwortenLöschen