28.06.2013

Freitagsfüller 43

1.  Bei Milka fällt mir  spontan so ne "alle-Sorten-Fressorgie" ein.
2.  Die neue Ritter-Sport mit Himbeere ist echt spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  wo der Sommer schonwieder hin ist .
4.  Ich bin ein Fan von Wickelkleidern, die sind echt zeitlos.
5.  Das Gefühl von  nachlassendem Kopfschmerz und essen ohne Übelkeit ....darauf warte ich im Moment .
6. Mein Mann ist zwar manchmal etwas daneben, aber trotzdem  wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, an dem es meinem Kopf besser geht,damit ich mit dem großen Kind ins Kino gehen kann , morgen habe ich mit dem Großkind und der lieben C. einen Abstecher zur Geburtstagsfeier des Kinderkaufhauses und einen Ikeabesuch geplant und Sonntag möchte ich mein Kleinkind wieder fest in den Arm nehmen,dass dann von seinem 1.Wochenendausflug nur mit Papa zurückkommt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen