12.02.2012

[ Tag # 1 ] 11 Fragen

Ich wurde von Crissy getaggt.Sie hat mir 11 Fragen gestellt,die ich nun beantworten werde.
Die Regeln sehen wie folgt aus:


1. Verlinke die Person die dich getaggt hat. 
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 3 weitere Bloggerinnen.
4. Gib den Bloggerinnen Bescheid die getaggt wurden. 
5. Stelle 5 neue Fragen.

1. Beschreibe den Ihnalt deiner Tasche/Schultasche!
- Ordner,Schulbücher,Taschenrechner,Mäppchen,Bonbons,Schminkzeugs und allerlei Krimskrams

2. Was ist dein Lieblingssong?
- ich habe keinen wirklichen Lieblingssong,aber "Yellow Submarine" von den Beatles kommt nah dran.

3. Welcher Song wüde bestens zu dem "Soundtrack deines Lebens" passen?
-Hmmm....da müsste schon eine ganze Playlist her ^^

4. Wo würdest du gerne in Zukunft hinfliegen?
- Ich möchte dieses Jahr gerne noch nach Israel.Außerdem stehen Bali,Norwegen,Irland und die Bahamas auf der Wunschliste.

5. Was bist du vom Beruf?
- Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation im 1. Lehrjahr :)

6. Was inspiriert dich im Alltag?
- Mich inspirieren schöne Dinge.Bücher,Lieder,Bilder.

7. Katze oder Hund? Was ist dir lieber?
-Definitiv Hunde.Sie sind treu,verschmust und fühlen sich als Teil der Familie.

8. Team Edward oder Team Jakob? Oder doch kein Fan von Twilight?
- Ich bin kein Twilight Fan und habe weder eines der Bücher gelesen noch einen der Filme gesehen.

9. Spielst du Onlinegames?
- Ich spiele FreeFarm und die kleine SPiele bei StudiVZ.

10.  Würdest du auch ohne Schminke aus dem Haus rausgehen?
- Ohne Mascara gehe ich ungerne aus dem Haus.Auf alle anderen Schminksachen kann
ich ganz gut verzichten.

11. Gehst du dieses Jahr auf irgendwelche Konzerte?
- Geplant sind das rocco-del-schlacko und wenn es sie geben sollte die Rheinkultur.

Ich werde nur 3 Bloggerinnen taggen,bei denen mich die Antworten wirklich interessieren :)
http://zuckerundhonig.blogspot.com/,http://bastelland.blogspot.com/ und http://was-eigenes.blogspot.com/

Meine Fragen sind folgende:
1. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?
2. Magst du lieber den Sommer oder den Winter?
3. Du hast für 24 Stunden eine Superkraft.Welche wäre es und was würdest du damit anfangen?
4. Dir werden 1000€ in den Briefkasten geworfen mit dem Hinweiß,du sollst dir davon etwas Schönes
    kaufen.Was wäre es?
5. Flugzeug oder Boot?Wie möchtest du reisen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen