17.02.2012

Freitags Füller 10

1.  Karneval ist  ziemlich nass dieses Jahr .
2.  Was um uns rum passiert ist teilweise schon sehr schockierend.
3.  Unser Star für Baku interessiert mich in etwa so sehr wie die Schwester von Daniela  
     Katzenberger.
4.  Ich liebe ja die Beatles  aber ebenso  gerne höre ich Terror und Speedcore.
5.  Ich hab noch nie darüber nachgedacht,wie Männer sich selbst den Rücken enthaaren.
6.  Ich nähe gerade ein Nachthemd mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung des  
    Zwergennachthemdes, morgen habe ich  geplant mit den Kidds zu einer Faschingsfeier zu   
    gehen und Sonntag möchte ich endlich das neue Rezept für Buttermilchpfannkuchen mit 
    Rotze-Grütze-Joghurt-Füllung probieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen